Your search results

Charmante Finca mit hervorragendem Blick und mit Vermietlizenz.

Objektbeschreibung

Die perfekte Ferienfinca zur Eigennutzung, zur professionellen Ferienvermietung oder eben für Beides!

Das Haus wurde 2017 kernsaniert und befindet sich auf einem ca. 10.000 m² großen Grundstück in einer ruhigen Lage.

Der Blick ist wirklich hervorragend und das Haus ist umgeben von einer wundervollen Naturlandschaft.

Ca. 200 m² Wohnfläche (2 Etagen) mit insgesamt 3 (4) Schlafzimmer und 2 Bäder.

Im Detail: Das Haus besteht aus zwei Etagen. Diese sind nicht miteinander verbunden.

Im Erdgeschoss befinden sich 2 Schlafzimmer, 1 Bad, Wohn-/Ess-/Küchenbereich mit Kamin, und Flur. Außerdem befindet sich direkt am Haus eine große überdachte Terrasse und eine weitere beschattete Terrasse.

Das Obergeschoss ist über einen separaten Eingang erreichbar. Diese Etage hat ebenfalls eine private, geräumige und beschattete Terrasse. Im Innenbereich ein sehr großes Schlafzimmer mit Bad en suite und ein zweites Schlafzimmer (Zugang über das Bad oder über das Hauptschlafzimmer). Dieser Bereich verfügt bereits über alle Anschlüsse, um dort auch noch eine Küche zu installieren.

Der Salzwasser-Pool (10 x 5 m) ist umgeben von einer großzügigen Terrasse und einer Schattenterrasse mit Außenküche.

Das Haus und alle technischen Einrichtungen sind in einem sehr guten Zustand und über eine sehr gute Zuwegung (Asphaltstraße) zu erreichen.

Weitere Ausstattungsmerkmale: Strom via Solaranlage plus Generator, Zisterne, Wärmepumpe, Fußbodenheizung, Klimaanlagen, KFZ-Stellplätze, Doppelverglasung, Persianas, Einbauschränke, SAT-TV, Internet/Wifi, automatische Bewässerung, Außenbeleuchtung u.v.m.

Property Id : 5735
Referenz-Nr.:
8006
Preis:
990.000 €
Stadt:
Sant Llorenc
Objektart:
Finca
Immobiliengröße:
200 m2
Grundstück:
10.000 m2
Zimmer:
5
Schlafzimmer:
4
Badezimmer:
2
Gäste-WC:
Nein
Blick:
Landschaftsblick
Pool:
Ja
Energiezertifikat:
in Bearbeitung


Landschafts-/Panoramablick
Pool
Fußbodenheizung
Kamin
Garten
Terrasse
Überdachte Terrasse
Klimaanlage
Internet
SAT-TV
Saniert
Vermietlizenz

Kontakt


Referenz-Nr (erforderlich)
E-mail (erforderlich)
Telefon