Your search results

Saniertes Stadthaus mit viel Platz und mit guter Ausstattung

Objektbeschreibung

Das Stadthaus liegt zentral in der schönen Ortschaft Sant Llorenç. Ein altes Stadthaus wurde 2001 komplett renoviert und viele typische mallorquinische Elemente erhalten.

Die ca. 180 m² Wohnfläche bieten insgesamt 4 Schlafzimmer und 2 Bäder und teilen sich wie folgt auf:
EG: großzügiger Eingangsbereich, Wohn-/ Esszimmer, komplett ausgestattete Küche mit Zugang zum HW Raum. Ein großes Schlafzimmer und ein Bad befinden sich ebenfalls auf dieser Ebene.

OG: Drei Doppel – Schlafzimmer und ein Bad.
Vor und hinter dem Haus lädt jeweils eine schöne Terrasse zum Verweilen ein. Im hinteren Teil des Hauses schließt sich an die Terrasse auch noch ein Garten an, in dem der Bau eines Pools denkbar wäre.

Nebengebäude: vor dem Haus befindet sich ein Gebäude, in dem ein Arbeitszimmer angesiedelt ist. Dort könnte auch ein weiteres Schlafzimmer entstehen.

Zum Haus gehört auch eine Garage und ein Technikraum.

Weitere Ausstattungsmerkmale: öffentlicher Strom, Stadtwasser, Zentralheizung, hochwertige Holzfenster mit Doppelverglasung, Persianas, Alarmanlage, Video – Gegensprechanlage, Telefon/Internet, SAT-TV u.v.m.

Objekt ID : 19369
Referenz-Nr.:
9035 WF
Preis:
695.000 €
Ort:
Sant Llorenc
Objektart:
Stadthäuser
Immobiliengröße:
180 m2
Grundstücksgröße::
500 m2
Zimmer insgesamt:
5
Schlafzimmer:
4
Badezimmer:
2
Gäste-WC:
Nein
Pool:
Nein
Energiezertifikat:
in Bearbeitung


Zentralheizung
Garten
Terrasse
SAT-TV

Kontakt


    Referenz-Nr (erforderlich)
    E-mail (erforderlich)
    Telefon